Freitag, 2. November 2007

Rück- und Ausblick

Mein sechsmonatiges Blogjubiläum ist ohne Aufhebens vorübergegangen – ich war offenbar zu beschäftigt damit, mein Gepäck auszupacken und dem verlorenen Koffer nachzutelefonieren. (Er ist inzwischen übrigens auch eingetroffen, danke der Nachfrage.) Zwei Wochen Griechenland, das waren auch zwei Wochen (ungefähr) Blogferien. Jetzt kanns wieder losgehen.

Zuvor aber der angekündigte Rückblick: Sechs Monate, vierunddreissig Posts, und das Blog hat wie von selbst sein Thema gefunden: die Reflexion über meinen Kulturgenuss. (Das hat sich ja schon abgezeichnet.) So kann es gerne weitergehen; mit Berichten über Theater und Ballett, Konzerte und Filme, Bücher und Museen. Hie und da wohl auch ein thematischer Querschläger, wir wollen ja nicht so sein. Die Theatersaison hat begonnen; an Themen wird es nicht mangeln!

1 Kommentar:

  1. Ja, bevor ichs vergesse: Die kleine und treue fleissige Leserschaft freut sich natürlich sehr, dass du dein Blog, welches hier weit oben auf der Roll steht, in der gewohnten Art weiterzuführen gedenkst. In diesem Sinne also "Chapeau" und *die Flasche Bier auf dich trinkend erhebend*. (Wobei ich das Bier natürlich auch sonst aufgemacht hätte, komme schliesslich grad von einem Elternabend heim. Muss ja bei aller Ehrerbietung auch gesagt sein :-))

    m.

    AntwortenLöschen